Interview mit KVT

Veröffentlicht in News am 06. November 2020

Unser Interviewleitfaden hat beim Pretest gut abgeschnitten - die Interviewreihe kann starten!

Für den Pretest unserer Interviewreihe konnten wir David Hofstätter, Leiter von Einkauf und Logistik bei KVT-Österreich, gewinnen. Das Interview hat sehr gut funktioniert und Herr Hofstätter konnte uns ein gutes Feedback zur Abwicklung geben. Außerdem konnte er natürlich unsere Fragen beantworten, sodass wir einen ersten interessanten Einblick über die Datenlage und den bereits vorhandenen Einsatz derselben gewinnen konnten. Wir freuen uns, mit einem so professionellen Unternehmen in Kontakt sein zu dürfen und hoffen auf weitere Zusammenarbeit. Vielen Danke an David Hofstätter und KVT-Fastening Österreich (https://www.kvt-fastening.at/).