Vortrag bei der IHK trade & connect

Veröffentlicht in Events, News am 21. Juli 2022

Matthias Winter und Alexander Zeisler wurden von der Industrie- und Handelskammer (IHK) München und Oberbayern eingeladen im Rahmen der Veranstaltung „IHK trade & connect“ das Kompetenznetzwerk LogNetz vorzustellen.

Bei der diesjährigen Summer Edition der „IHK trade & connect“ in München (https://www.ihk-muenchen.de/trade-connect/) stand das Auslandsgeschäft im Vordergrund und es konnten Einzelberatungen durch Experten der Deutschen Auslandshandelskammern (AHKs) gebucht werden. Das Kompetenznetzwerk LogNetz durfte sich im Rahmen eines Fachvortrages vorstellen. Dieser stand unter dem Motto „Was kann ich von meinem Netzwerk lernen?“. Im Anschluss an den Vortrag wurden interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Vielen Dank an Johannes Weidl (IHK) für die Einladung und das bestens organisierte Event.

Foto (c) Matthias Winter: Alexander Zeisler beim Fachvortrag auf der IHK trade & connect am 21.7.2022