2-tägige Klausur des Projektteams

Veröffentlicht in News am 23. September 2021

Nach über einem Jahr Projektarbeit konnte sich das LOGNETZ – Projektteam zum ersten Mal persönlich treffen.

Bedingt durch die Covid19-Pandemie fand die Zusammenarbeit zwischen den Projektpartnern, wie auch mit Unternehmen, im ersten Projektjahr zum größten Teil im virtuellen Raum statt. Im September 2021 war es nun soweit – das gesamte LOGNETZ Projektteam fand sich an der FH Salzburg zu einer 2tägigen Projektklausur ein, um zum einen das vergangene Projektjahr zu reflektieren, wie auch die Meilensteine für das zweite Projektjahr zu fixieren. Wichtigstes Ergebnis der Klausur ist das abgestimmte Transferprogramm für das Frühjahr 2022. Im Rahmen von 3 Workshops und 5 Webinaren werden die Ergebnisse der Forschungsarbeit und Ergebnisse von Kooperationen mit Unternehmen der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Programm ist bereits online verfügbar (https://www.lognetz.eu/news) und das Projektteam freut sich auf viele interessierte Teilnehmer*innen.

Bild: Das Projetteam (v.L.) Günter Herrmann, Michael Huber, Markus Wimpissinger, Silvia Dopler, Alexander Zeisler, Matthias Winter, Sorin Nistor